Service und Beratung

Zehntausende von Anrufen erreichen uns durchschnittlich pro Jahr. Unsere Kunden haben in erster Linie Fragen zu allen Bereichen der Abfallwirtschaft. Ein sehr großer Teil der Anfragen wird vom Kundenservice direkt beantwortet. Die Fragen gehen von Behälteränderungen, über Fragen zur Abfalltrennung bis hin zur Klärung, warum der Abfallbehälter nicht geleert wurde. Sollte mal eine Frage nicht direkt geklärt werden können, stimmen wir uns mit den zuständigen Abteilungen ab und rufen Sie zurück.

Auch persönlich sind wir für Sie da. So erreichen Sie uns:

Kundenservice

Daennerstrasse 11
67657 Kaiserslautern
Service-Telefon: 0631/365-1700
E-Mail: info@stadtbildpflege-kl.de

Servicetelefon

Montag bis Donnerstag: 8.00 - 12.30 Uhr, 13.30 - 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Kundencenter

Dienstag: 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 - 12.30 Uhr, 14.00 - 17.00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung

Kundenservice

(06 31) 365 - 17 00
info@stadtbildpflege-kl.de