News-Archiv

Verlängerung der Brückenarbeiten im Hertelsbrunnenring

Vollsperrung der Fahrbahn voraussichtlich bis 18. September

Die Stadtbildpflege Kaiserslautern teilt mit, dass die Brückensanierung über die Bahnlinie im Hertelsbrunnenring sich voraussichtlich bis 18. September verlängern wird. Grund hierfür sind die hohen Außentemperaturen im August, die die technisch vorgesehene Auskühlzeit des Asphalts verlängern. Darüber hinaus war der Zustand des Bauwerks deutlich schlechter, als im Vorfeld angenommen. Das hatte zur Folge, dass nach Baubeginn eine Änderung der Ausführungsplanung erfolgen musste.

Weiterhin kann die Zschockestraße vom Hertelsbrunnenring an der Jet-Tankstelle angefahren werden. Alle anderen in den Hertelsbrunnenring einmündenden Straßen sind über die Zufahrt Mainzer Straße in den Hertelsbrunnenring, gegenüber der Donnersbergstraße, erreichbar.

Die Stadtbildpflege bittet um Verständnis für die Verzögerung

Kundenservice

(06 31) 365 - 17 00
kundenservice@stadtbildpflege-kl.de